Terminvereinbarung: +49 8341 62346

Was willst “Du” wirklich im Leben?

Was willst du wirklich im Leben?

Jetzt wirst du bestimmt sagen: Die große Liebe fürs Leben treffen, Reich sein, Ein Haus, Kinder, Ein großes Auto, Um die Welt reisen, Viel Zeit für mich, meine Familie, meinen Partner, meine Kinder haben,

Selbstliebe / Selbstwert Teil II

 

wie Versprochen, setze ich heute meine Ausführungen zum Thema Selbstliebe und Selbstwert fort. 

Sie erinnern sich noch, letztes mal habe ich beschreiben wie wir üben unseren “Inneren Kritiker” nach und nach zum Verstummen zu bringen. (Ich setzte jetzt

Selbstliebe / Selbstwert Teil I

In meinem letzten Blog habe ich darüber geschrieben, das wir den “Tag nutzen sollen” indem wir im “Augenblick leben”. Und mehrmals täglich überprüfen wie es uns in diesem “Augenblick” geht. 

Heute möchte ich über die Selbstliebe und den Selbstwert

Nutze den Tag (Carpe Diem)

Jetzt werden Sie sicher denken, schon wieder dieses “Modewort” – dass haben wir in letzter Zeit so oft gelesen, gehört oder vielleicht auch selber verwendet. Aber haben wir uns Gedanken darüber gemacht, was es wirklich bedeutet?

– Carpe Diem

.