Terminvereinbarung: +49 8341 62346

Heilhypnose (Alpha-Zustand) und Energetisierung (Reinigung von negativer Schwingungen) seiner Wohnstätte

Heilhypnose (Engelheilung) für Personen und Energetisierung (Reinigung von negativen Schwingungen) seiner Wohnung/ seines Gebäudes.

Eine Heilhypnose (Engelheilung) erlebt der Patient im sog. Alpha-Zustand. Hierbei nimmt er Kontakt mit seinem Schutzengel auf. Bei dieser Heilung hat der Patient die Möglichkeit direkt mit seinem Schutzengel zu sprechen und seine Hilfe selber zu verfolgen. So kann er auch Fragen stellen, die ihn bewegen.

Unter dem Alpha-Zustand kann man sich einen Entspannungszustand etwa wie beim Autogenen Training vorstellen. Auf keinen Fall aber eine Hypnose.

Eine weitere Möglichkeit (wenn ein Gebäude energetisch gereinigt werden muss) ist die Heilhypnose (Engelheilung) für ein Gebäude des Patienten durchzuführen. Auch hier wird aus dem Alpha-Zustand durch den Patienten selbst eine Reinigung der Schwingungen, Altlasten, Energien seines Hauses Zimmer für Zimmer, vom Keller bis zum Dach vorgenommen.

Dauer ca. 1 – 2 Stunden.
Termine nach telef. Absprache und vorheriger Beratung. Quelle: Copyright Daun, Institut für Geopathologie