Terminvereinbarung: +49 8341 62346

QC-Quantum Clearing

Quantum Clearing – auch umgangssprachlich Quantenheilung genannt. 

Was verstehen wir darunter:

Das Ideale bei dieser Methode ist, wir Richten den Fokus “NICHT” auf das “PROBLEM”

Wir richten den Fokus auf den “IDEALZUSTAND” 

(z.B. Mein Körper ist Gesund, Mein Leben ist Einfach , Mein Geschäft ist Erfolgreich, Ich habe immer genug Geld,

Meine Beziehung mit meinem Partner ist glücklich, Ich bin im Beruf erfolgreich und mache Karriere,

Ich eigne mir neues Wissen an und lerne leicht,  usw. )

 

Ein Abstecher in die Quantenphysik

Die Quantenheilung beruht auf der Quantentheorie. Im Modell der Quantenphysik besteht die Realität aus Licht, Energie, Schwingungen und Wellen. Hinter allem was wir erleben und erfahren stecken also Licht (Energie) und Information.

Die Quantenheilung nutzt ein uraltes hawaiianisches Verfahren, nämlich die Lehren der Ka Hunas.

Entscheidend waren in diesem Zusammenhang die Erkenntnisse des Zellbiologen Bruce Lipton, der in seinem Buch „Intelligente Zellen“, den Einfluss des Bewusstseins auf der Zellebene beschreibt und deutlich macht, dass der genetische Code der DNA nicht unveränderlich ist, wie man bisher angenommen hatte. Diese Erkenntnis zeigte, dass Gene von ihrer energetischen Umgebung mitbestimmt werden und somit auch veränderbar sind.

Die ursprünglichen Basistechniken, aus denen Quantum Clearing – QC entstanden ist, stammen aus den USA. Dort wurden sie von verschiedenen voneinander unabhängigen Ärzten, die alle nach alternativen Heilmethoden suchten, entwickelt und erprobt – aufbauend auf der modernen Quantenphysik.

Bekannt sind diese Methoden durch die Bezeichnungen „Quantenheilung“ nach Frank Kinslow oder „Matrix Energetics“ nach Richard Bartlett.

Bewusst werden mit Quantum Clearing –QC

Volker Knehr ist es gelungen nach 15-jährigen Erfahrungen, diese verschiedenen Techniken zu einem hochwirksamen, ganzheitlichen System zusammenzufügen. Hieraus ist Quantum Clearing – QC entstanden. Eine Methode mit der alleine durch die Kraft reinen Bewusstseins Belastungen – ob emotionaler oder körperlicher Art schnell, effektiv und nachhaltig verändert werden können.

Quantum Clearing ist einfach nur der Zugang zu diesem Super Bewusstsein.

Um Missverständnisse vorzubeugen…

Quantum Clearing ist keine Heilmethode. Weder werden unsere Kunden therapiert noch geheilt. Es handelt sich nicht um Schulmedizin oder alternative Medizin. QC ist ein veränderter Bewusstseinszustand in dem sich die Dinge neu regeln oder neu ordnen. QC hat nichts mit Esoterik zu tun und QC ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Quantenphysik ist sehr schwierig zu beschreiben oder zu erklären. QC muss man einfach praktisch erleben um zu erkennen, welches Potential dahinter steckt.

Wie wird QC- angewendet:

Der Klient/Patient beschreibt sein Problem, wo er feststeckt oder wo es Störungen gibt. (Gegenwärtig unerwünschter Zustand)

Der Klient/Patient lässt seine Gedanken frei schweifen.

Der Behandler verschränkt sich mit dem Klienten/Patienten (Sie bilden zusammen ein Energiefeld) und formuliert dann seine Intention (Gegenwärtig unerwünschten Zustand auflösen) z.B. Frei von Blockaden, einschränkenden Überzeugungen, negativen Emotionen, Wiederständen. 

Nun darf der Klient/Patient sein Ziel visualisiert (vorstellen) (Wünschenswerter Ideal Zustand)

Der Behandler korrigiert nun unter zu Hilfenahme von LICHT und INFORMATION

QC- Mit folgenden Problemen können Sie zu mir kommen:

Quantum Clearing kann nahezu bei jedem Problem ergänzend mit einbezogen werden.

Stellvertretend hier einige Anwendungsmöglichkeiten:

  • Physische Belastungen 
  • Sabotierende und einschränkende Überzeugungen (Gedanken) auflösen
  • Stressbelastungen
  • Blockaden und Widerstände auflösen
  • Auflösen von einschränkenden und hinderlichen Glaubenssätzen
  • Neigung, sich Sorgen zu machen, auflösen
  • Hinderliche Verhaltensmuster transformieren
  • Glück und Erfolg
  • Aktivierung des Geldflusses
  • Zwanghafte Bedürftigkeit auslösen (haben müssen, wollen, Übersteigerte Wünsche  )
  • Blockierende und sabotierende Emotionen (Gefühle) auflösen
  • Ursächliches Ereignis transformieren
  • Referenz-Erfahrungen, Paradigmen und Miasmen transformieren
  • Unbefriedigte Grundbedürfnisse (Sicherheit, Schutz, Anerkennung, Zugehörigkeit, Freiheit, Macht, 

u.v.m.

In meiner Praxis setze ich Quantum Clearing QC ergänzend während meiner Gesprächstherapie ein. 

 (Im persönlichen Gespräch klären wir gemeinsam welche Methode wir bei Ihnen individuell anwenden)

Es ist aber auch möglich – hier eine “Fernbehandlung” z.B. über einen “Surrogat” (Stellvertreter) durchzuführen . 
 
QU- Advanced Behandlung
 
Sollten die Ursachen “Tiefer” liegen ist es manchmal auch Erforderlich, “AUFDECKEND” mit QC zu arbeiten. 
 
Hier wird per Muskeltest ausgetestet:
1. Auf welcher Ebene sich die Störung befindet?
2. Was die Ursache für die Störung ist?
3. Was die Störung beeinflusst?
 
Jeder getestete Punkt wird hierbei auch sofort “KORRIGIERT”
 
So eine Sitzung kann zwischen 10 Minuten – und 1 bis 1,5 Stunden liegen. 
 
Beachte aber immer:
“Ich” werde hier “nicht” für die Behandlung sondern ausschließlich
für “Meine” Zeit bezahlt.