Terminvereinbarung: +49 8341 62346

Workshop “Schutz” und “Energie”

Workshop „Schutz und Energie“

 

Achtung! Vorraussetzung zur Teilnahme an diesem Workshop sind die Teilnahme am Basisseminar und Geistiges Heilen I und II.

Dieser Workshop beinhaltet Maßnahmen, wie ich den Schutz für mich und meine Wohnung oder mein Haus bzw. für meine Familie erhöhen kann.

Wir üben am Objekt die „eigene Wahrnehmung zu Positiv und Negativ“

 Dies und vieles mehr, wird im Workshop erarbeitet.

  

Anmeldung:

Pausengetränke und Snacks sind im Preis inbegriffen.

 

Alle Workshops sind auf 6 Teilnehmer begrenzt und finden jeweils Samstags statt.

 

Beginn ist jeweils um 13:00 Uhr, Ende um ca. 19:00 Uhr.

 

Preise: Workshops 80,00 Euro pro Person

 

Mit der Anmeldung wird die Anzahlung von 40,00 Euro fällig. Nach Zahlungseingang ist das Seminar verbindlich für Sie gebucht. Die Restsumme ist  spätestens 1 Woche vor Seminarbeginn fällig.

 

.